Herbst...

Hallihallo :)
Ja ich lebe noch ;) Die Abschlussfahrt ist überstanden (war sogar ziemlich lustig) und jetzt haben Lilly, Yves und ich erstmal Herbstferien....
Wegen besagter Abschlussfahrt(umbenannt worden in Absturzfahrt) war leider auch keine Zeit auf die Buchmesse zu gehen :/ Naja dafür waren wir in Südfrankreich :) Wie war es denn in Frankfurt? Ich bin absolut nicht mehr auf dem Laufenden. In Bloglovin häufen sich schon die Posts....

Damit ihr nicht leer ausgeht und weil der Herbst soo schön ist, und für mich irgendwie absolute Harry Potter Zeit, gibt es ein Zitat und ein Foto :D
LG Skyla


“Autumn seemed to arrive suddenly that year. The morning of the first September was crisp and golden as an apple...” 


P.S: Das war übrigens die Tischdeko für den Geburtstagsbrunch meiner Mom

2 Kommentare:

  1. Freut mich dass du eine tolle Abschlussfahrt hattest und Frankreich ist natürlich auch nicht übel.
    In Frankfurt war ich leider auch nicht, aber du hast recht, man wird mit Messeberichten Gott sein Dank, regelrecht überschwemmt. Aber so hat man wenigstens den Eindruck, man wäre dabei gewesen.

    Das Foto ist ja mal richtig schön. Total herbstlich *träum*
    Mit welcher Kamera machst du deine Bilder?

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Also ich habe eine Nikon D5100 und dann habe ich in Picasa noch einen Filter benutzt ;)

      LG Skyla :)

      Löschen

Wir freuen uns immer über Kommentare, also schreibt einfach mal drauf los. Es ist völlig egal, ob lang oder kurz. Nur einigermaßen sinnvoll wäre schön :)